Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Das ist ja gut. Ich dachte schon, das auf grund der Zubehörliefertermine von Ganzjahresreifen auch die Lieferung des bestellten Autos sich verzögert. Welche Marke ist denn montiert ?.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, Neu: Produktion eingeplant ab 04.11.2024, Auslieferung an Händler ab 18.11.2024 Neu : Anfang Dezember 2024 vorgesehen

• Hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Unter dem folgenden Link habe ich Winterkompletträder gefunden.
    Die Felge ist doch die Explorer 20" Felge. Wenn ich aber Explorer/Capri auswähle kommt wäre nicht kompatibel.
    Ich verstehe das nicht, kann mich hier jemand aufklären ob hier die Kompatibilitätsliste nicht stimmt oder warum die nicht passen sollten?

https://shop.ford.de/products/…komplettrader-20-goodyear

Vielen Dank für Infos.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

• In der Beschreibung steht aber Explorer/Capri 2025....also kompatibel.

Und da das eine Ford Seite ist, würde ich die, wenn ich die wollte über meine Ford Händler ordern und montieren lassen.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach

• In der Beschreibung steht aber Explorer/Capri 2025....also kompatibel.

Und da das eine Ford Seite ist, würde ich die, wenn ich die wollte über meine Ford Händler ordern und montieren lassen.

Ich finde das leider nicht wo da Explorer/Capri steht ;(

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.

• In der e-Bucht verkauft (jedenfalls war das am WE noch da) jemand Winterräder in 19zoll für 1400,- und in 20zoll für 1700,- den Satz auf original Felge. jedenfalls deutlich unter Händler UVP

Hyundai IONIQ Classic (verkauft)

Kia Niro EV (verunfallt)

Capri, RWD77, Grau, WP, AGR, Assist, AHK, GJR (bestellt)

• In der e-Bucht verkauft (jedenfalls war das am WE noch da) jemand Winterräder in 19zoll für 1400,- und in 20zoll für 1700,- den Satz auf original Felge. jedenfalls deutlich unter Händler UVP

Danke für den Tip, aber scheint leider weg zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von gerbi66 ()

• Versand für 45,-

:thumbup: Versand 49,90 habe ich was gefunden.

Ich habe den Link oben mal entfernt, bin mir nicht sicher ob man das hier darf.

• Habe Hankook ION mit Einlage draufziehen lassen. Sind m. M. n. leiser als die Sommerreifen. Auf der Autobahn bei Nässe und Vollstrom hörte ich nur die Windgeräusche.

(alles nur Gefühl) :)

Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020 bis 09/2024

Ford Explorer RWD Premium ab 10/2024