Das ist ja gut. Ich dachte schon, das auf grund der Zubehörliefertermine von Ganzjahresreifen auch die Lieferung des bestellten Autos sich verzögert. Welche Marke ist denn montiert ?.
Ford Explorer Electric Winterreifen und Winter Kompletträder - Ford Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Das ist ja gut. Ich dachte schon, das auf grund der Zubehörliefertermine von Ganzjahresreifen auch die Lieferung des bestellten Autos sich verzögert. Welche Marke ist denn montiert ?.
Conti
-
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Unter dem folgenden Link habe ich Winterkompletträder gefunden.
Die Felge ist doch die Explorer 20" Felge. Wenn ich aber Explorer/Capri auswähle kommt wäre nicht kompatibel.
Ich verstehe das nicht, kann mich hier jemand aufklären ob hier die Kompatibilitätsliste nicht stimmt oder warum die nicht passen sollten?
https://shop.ford.de/products/…komplettrader-20-goodyearVielen Dank für Infos.
-
In der Beschreibung steht aber Explorer/Capri 2025....also kompatibel.
Und da das eine Ford Seite ist, würde ich die, wenn ich die wollte über meine Ford Händler ordern und montieren lassen.
-
In der Beschreibung steht aber Explorer/Capri 2025....also kompatibel.
Und da das eine Ford Seite ist, würde ich die, wenn ich die wollte über meine Ford Händler ordern und montieren lassen.
Ich finde das leider nicht wo da Explorer/Capri steht
-
In der e-Bucht verkauft (jedenfalls war das am WE noch da) jemand Winterräder in 19zoll für 1400,- und in 20zoll für 1700,- den Satz auf original Felge. jedenfalls deutlich unter Händler UVP
-
In der e-Bucht verkauft (jedenfalls war das am WE noch da) jemand Winterräder in 19zoll für 1400,- und in 20zoll für 1700,- den Satz auf original Felge. jedenfalls deutlich unter Händler UVP
Danke für den Tip, aber scheint leider weg zu sein.
-
Versand für 45,-
-
Versand für 45,-
Versand 49,90 habe ich was gefunden.
Ich habe den Link oben mal entfernt, bin mir nicht sicher ob man das hier darf.
-
Habe Hankook ION mit Einlage draufziehen lassen. Sind m. M. n. leiser als die Sommerreifen. Auf der Autobahn bei Nässe und Vollstrom hörte ich nur die Windgeräusche.
(alles nur Gefühl)