Einstellung Ambientebeleuchtung

• Weil Du keinen Premium hast und die Lichtleiste fehlt. Warum die das nicht einfach ausblenden bei Autos wo es nicht verbaut ist, habe ich mich auch schon gefragt

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Stimmt der Menüpunkt wurde komisch benannt, aber mit dem oberen Slider stellst Du Hintergrundbeleuchtung Lenkrad/Tacho und personal Locker heller und dunkler. Der untere wäre dann für die Leiste

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Ich muss ehrlich sagen dass ich ohne Ambiente Beleuchtung viel mehr Ruhe innen erfahre. Einfach schön Dunkel beim fahren am Abened. Wie früher

Ford Explorer RWD Limited Edition (204 PS)

Arctic Blue, Driver Assistance Pack
    Geliefert 09-11-2024