Aufpreis im Premium für AGR-Sitze 200 €, im Standard werden 600 € fällig.
Ein- Aussteigehilfe
-
-
Kann ich nur bestätigen, beim Premium waren es 200 Euro, zum Aufpreis beim Standard kann ich nichts sagen.
-
Beim Standard sind es 600 €. Der Preisunterschied resultiert wohl daraus, dass mit den Ergonomiesitzen beim Premium die serienmäßige Kunstlederausstattung (die ich sowieso nicht möchte) wegfällt.
-
Es gibt so gut wie keine Infos über die AGR Sitze in Videos. Habe sie nur in statischen Vorstellungen gesehen bzw. positive Feedbacks gelesen.
Wir werden sie auf jeden Fall nehmen, da meine Frau sowie ich Bandscheiben OP‘s hinter uns haben, mit teilweiser Wirbelsäulenversteifung.
Darüber hinaus vermute ich, dass die sportlichen Kunstledersitze im Sommer bei kurzer Hose zum Schwitzen neigen werden (so zumindest auch die Aussage eines YouTube Testers).
-
ich habe gestern zum ersten Mal die AGR Sitze im Vorführer meines Händlers probesitzen können. Der erste Eindruck war "ganz schön straff" ... also eher kein Sessel. Zu mehr war dann keine Zeit
-
Heisst ja auch : Aktion Gesunder Rücken
Da is nix mit Sofa !
-
Heisst ja auch : Aktion Gesunder Rücken
Da is nix mit Sofa !
Zu den AGR-Sitzen: beidseitige elektrische Verstellmöglichkeiten mit Memory, Lordosenstütze elektrisch, Massagefunktion auf beiden Seiten, ausziehbare Verlängerung der Sitzfläche, Kopfstützen getrennt vom Sitz, erleichterte Ein- und Ausstieghilfe.
und dann noch diese Funktion:
Einsteigen, Bremse drücken --> Sitz fährt nach vorne in die eingestellte Position, Gang einschalten und losfahren (ohne Knopf drücken), Fahrtende: Taste auf Wählschalterkopf drücken --> aussteigen und abschließen.
Einfacher lässt sich keine Autofahrt beginnen und beenden!!!!
Fazit: erstklassige Sitze, kann ich nur empfehlen.
-
Warum es die Einstieghilfe bei den Sportsitzen nicht gibt, ist und bleibt ein Rätsel…
-
Warum es die Einstieghilfe bei den Sportsitzen nicht gibt, ist und bleibt ein Rätsel…
Ganz einfach: wer Sport betreiben will im Sitzen braucht keine Einstieghilfe.
-
Gutes Argument