Ja, haben sie.
Ein- Aussteigehilfe
-
-
Gut dann waren es keine AGR Sitze
-
Also meiner (Premium, Sportsitze) hat diese Einstiegshilfe auch nicht. Der Menüpunkt "Sitze" fehlt.
Hierüber habe ich mich die Woche erst gewundert, ist es doch die selbe Technik wie im Enyaq...
Mal in der digitalen Anleitung schauen.
-
-
Bleibt dabei, Sportsitze negativ.
Echt Mist, dass es bei Bestellung gat nichts zu den AGR gab. nicht mal ein richtiges Bild oder Infos.
für die 200,- Aufpreis bekommt man doch ordentlich was geboten.
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht, habe auch auf "Verdacht" bestellt, und ein einziges Standbild in einem Video gefunden, wo man mehr erahnen als sehen konnte, wie die aussehen. Im Nachhinein bin ich über die Wahl aber sehr froh.
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht, habe auch auf "Verdacht" bestellt, und ein einziges Standbild in einem Video gefunden, wo man mehr erahnen als sehen konnte, wie die aussehen. Im Nachhinein bin ich über die Wahl aber sehr froh.
Geht mir genau gleich, bin froh die Sitze bestellt zu haben.
-
Ich habe sie eigentlich bestellt weil ich nach einem Video vermutet habe das es auch auf der Beifahrerseite eine elektr. Verstellung mit Memory gibt. Meine Frau braucht auf Grund Krankheit eine bestimmte Sitzposition, und wenn jemand anders mitfährt verstellen die immer weils den meisten zu gerade ist. Dann dauerts immer bis es wieder passt. Mit Memory wäre das eine große Hilfe.