Ein- Aussteigehilfe

• Ja, haben sie.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, SUV, 77 KWH ELEKTROMOTOR 210 KW (286 PS), Automatikgetriebe, Heckantrieb, Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km, Neu: Produktion eingeplant ab 04.11.2024, Auslieferung an Händler ab 18.11.2024 Neu : Anfang Dezember 2024 vorgesehen

• Gut dann waren es keine AGR Sitze

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Also meiner (Premium, Sportsitze) hat diese Einstiegshilfe auch nicht. Der Menüpunkt "Sitze" fehlt.

Hierüber habe ich mich die Woche erst gewundert, ist es doch die selbe Technik wie im Enyaq...

Mal in der digitalen Anleitung schauen.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• Bleibt dabei, Sportsitze negativ.

Echt Mist, dass es bei Bestellung gat nichts zu den AGR gab. nicht mal ein richtiges Bild oder Infos.

für die 200,- Aufpreis bekommt man doch ordentlich was geboten.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• Da gebe ich dir voll und ganz recht, habe auch auf "Verdacht" bestellt, und ein einziges Standbild in einem Video gefunden, wo man mehr erahnen als sehen konnte, wie die aussehen. Im Nachhinein bin ich über die Wahl aber sehr froh.

• Da gebe ich dir voll und ganz recht, habe auch auf "Verdacht" bestellt, und ein einziges Standbild in einem Video gefunden, wo man mehr erahnen als sehen konnte, wie die aussehen. Im Nachhinein bin ich über die Wahl aber sehr froh.

Geht mir genau gleich, bin froh die Sitze bestellt zu haben.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Ich habe sie eigentlich bestellt weil ich nach einem Video vermutet habe das es auch auf der Beifahrerseite eine elektr. Verstellung mit Memory gibt. Meine Frau braucht auf Grund Krankheit eine bestimmte Sitzposition, und wenn jemand anders mitfährt verstellen die immer weils den meisten zu gerade ist. Dann dauerts immer bis es wieder passt. Mit Memory wäre das eine große Hilfe.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt. Bestellt am 24.07. mit Wunschliefertermin KW 09/10 2025.