Lichtleiste Soundbar

• Hi,

Hab da mal ne Frag.

Da das Ambientelicht ja nur in der Premium Version vorhanden ist,kann man doch trotzdem in der Standart Version die Lichtleiste an der Soundbar an machen oder nicht?Find da nichts in den Einstellungen

Meine das mal auf einem Foto gesehn zu haben.

• Hej, TS0405 ,

Hier ein Auszug aus der PDF-Bedienungsanleitung:

pasted-from-clipboard.png

Die Bezugsquelle für das o. g. *.pdf habe ich so schnell nicht gefunden, es wurde

allerdings vor geraumer Zeit mal hier im Forum gepostet.

Nehmen wir das mal als Basis für eine künftige "Wissensquelle":

Hier der Link zu meinem "Googleversum", wo ich --unverbindlich und vorübergehend--

dieses File einmal zur vorläufigen Einsichtnahme zur Verfügung stelle...:

Google Drive: Sign-in

---> Bitte testen und hier berichten(!) posi- oder negativ,

ob Zugriff möglich und lesebar oder nicht - DANKE!

Nehmt das bitte auch mal als Anregung zur Schaffung einer "WISSENSDATENBANK", wo und unter wessen Federführung sie auch immer zukünftig entstehen mag...

Anregungen, Vorschläge, innere Ordnung/Aufteilungen, pp.

sind hier von ALLEN herzlich W I L L K O M M E N...!!! ;) ;)

---> Lose Datensammlung

3 Mal editiert, zuletzt von Holzwurm ()

• Hi,

Hab da mal ne Frag.

Da das Ambientelicht ja nur in der Premium Version vorhanden ist,kann man doch trotzdem in der Standart Version die Lichtleiste an der Soundbar an machen oder nicht?Find da nichts in den Einstellungen

Meine das mal auf einem Foto gesehn zu haben.

Da ist nix drin, nur in der Premium Version

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Das ist halt Werbung ... nicht was auf dem Bild zu sehen ist gilt, sondern das was als Text da steht.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford