Der ID.4 und Enyaq haben diese Möglichkeiten dort aber nicht - oder?

Erfahrungen bei der Übergabe?
-
-
Ich würde auf jeden Fall schauen das zusammen mit dem Händler die App aktiviert und angemeldet wird und die Ladekarte.
Und das die Anmeldung bei Ionity gemacht wird damit man nur einstecken muss und die Säule das Auto erkennt und man laden kann ohne jede Karte.
Diese Anmeldungen würde ich vom Händler gemacht haben wollen. -
Mein Explorer steht seit dem 27.11. auf dem Hof des Autohauses. Erst gab es Unstimmigkeiten zwischen Leasingvertrag und Versicherungsdaten ( unterschiedliche Halter). Dann wurde die Neuausstellung der EVB wegen des Endspurts im Versicherungswechselgeschäft verzögert. Nun sagt die Zulassungsstelle beim Straßenverkehrsamt, sie benötige noch einige Tage. Alles normal ?, Personalprobleme oder einfach nur Pech.
-
@ Noge2024 :
"Dann wurde die Neuausstellung der EVB wegen des Endspurts im Versicherungswechselgeschäft verzögert."
Ich bin Makler: kann nicht sein bzw. darf keinesfalls passieren !
"Nun sagt die Zulassungsstelle beim Straßenverkehrsamt, sie benötige noch einige Tage."
Nein, bei uns ist zwar auch Land unter, aber für eine Neuanmeldung solltet immer ein Platz frei sein.
Alles normal ?,
N E I N !!
Aber, gegen die Zulassungsstelle hast Du keine Chance, bei der Versicherungsgesellschaft hätte ich Druck gemacht, bzw. hätte mal einen "Wechsel" fallen lassen.
-
Heute wurde mein Explorer endlich zugelassen. Zwischen Anlieferung beim Händler, Zulassung und Abholung lagen immerhin 11 Tage.
-
Heute wurde mein Explorer endlich zugelassen. Zwischen Anlieferung beim Händler, Zulassung und Abholung liegen immerhin 11 Tage.
Bei mir waren es 3 Tage, Dienstag angekommen, Freitag abgeholt.
-
Mir hat man auch mitgeteilt, das erst der Wagen zum Händler kommt, dann aufbereitet werden muss, wenn man Glück der KFZ Brief innerhalb von 14 Tagen zur Zulassung übersandt wird. Dann erst kann er beim Händler abgeholt werden.