Folierung / Lackschutzfolie

• Deshalb hatte ich damals gefragt ob der Folierer Primer benutzt hat oder nicht. Ich hatte nur leider keine Antwort bekommen….

Explorer Premium in Schwarz, RWD, WP, Glasdach, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitze

Bestellt: Ende März - 6 Monate war mein Auto nicht auffindbar :cursing: , erst als ich alles stornieren wollte hieß es plötzlich, wird doch am 02.11. gebaut ... 8|

Abholung für den 17.12. geplant. Es ist jetzt also doch ein Weihnachtsgeschenk geworden :love: was sehr viel Spaß macht.

• Bin eh skeptisch, dass diese "Anbauteile" überhaupt gut poliert werden können.
    Ich will kein Spielverderber sein - aber ich würde es so lassen wie es von Werk aus ist.

Bestellt am 25.07.2024 - Voraussichtliche Lieferung Mai 2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• ... die Teile in schwarz sehen schon gut aus.

Aber wenn müßte man wohl demontieren und lackieren und da ist mir der Aufwand zu groß.

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.

• ... die Teile in schwarz sehen schon gut aus.

Aber wenn müßte man wohl demontieren und lackieren und da ist mir der Aufwand zu groß.

Und wäre bei einem Leasingauto schlecht. Ich werde zumindest mal bei einem Folierer vorbei fahren wenn ich meinen Habe.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt.

abgeholt 13.Feb.