Ford Explorer Electric Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Wahrscheinlich ist das eine Anfängerfrage;

Auch für solche Fragen von "Newcomers" habe ich mal eine kleine Datensammlung

(vorläufig, je nach Gebrauchswert) erstellt. Wenn Ihr noch Ideen für die Bestückung habt - Her damit :)

Enjoy

---> Lose Datensammlung

• Also ich konnte den Explorer so bestellen, wie ich ihn mochte. Und ich finde die möglichen Optionen mehr als ausreichend. Und speziell die Optionen bei unseren deutschen Premiumherstellern sind absolut verwirrend. Wenn eine Option hinzu kommt, werden zwei andere entfernt...Thema: Paket X nur mit Paket Y und Z möglich, dafür Entfall von Paket V.

Und wenn die Extraliste endlich lang ist, gehen auch die Endpreise extrem in die Höhe.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach

• Ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten, die mir sehr geholfen haben…. Ich kontaktiere dann mal einen anderen Fordhändler.

Und ja, beim Explorer gibt es nicht so viel zum konfigurieren, das kann man positiv wie negativ sehen… wär zB. Toll, wenn man beim normalen Explorer Ambientelicht haben könnte….. ich sehe es erst mal positiv; ich hasse es, wenn man nur gewisse Kombinationen haben kann und sich das erst im Laufe einer Konfiguration herausstellt.

• Pakete vergünstigen eben die Produktion und es wird auch für den Kunden günstiger.

Wenn ich mir ansehe, was das Assistenzpaket kostet, das zahlt man bei manchen Herstellern schon fast für die 360° Kamera.

Bestellt als Enyaq-Nachfolger für Juni/Juli 25:

Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe