Bei mir ist "öffentliches Laden" in der FordPass App irgendwie verschwunden?!? vor ner Woche oder so war es noch da. Ist das bei noch jemanden so?
Ist bei mir auch so. Wollte den Spaß heute erstmalig ausprobieren - futsch...
Bei mir ist "öffentliches Laden" in der FordPass App irgendwie verschwunden?!? vor ner Woche oder so war es noch da. Ist das bei noch jemanden so?
Ist bei mir auch so. Wollte den Spaß heute erstmalig ausprobieren - futsch...
Moin,
und falls man eine solche Störung sogleich an den Betreiber melden will:
Bei Skoda mit offener App kann man das Handy schütteln (kein Witz!), dann öffnete sich direkt ein Formular, wo man seinen Frust in Worte fassen konnte.
Und gemäß meiner nunmehr 3,x-jährigen Erfahrung wurde das von den Enyaq-Besitzern auch üppigst genutzt. Es gab und gibt ja auch reichlich Anlass dazu...
...und dahin geschriene Wut belachen die Skoda-Leute dann bei der jährlichen Weihnachtsfeier
Hast Du schon die neue Version?
5.5.0 auf Android Sys habe ich
Ist bei deinem Accound das BlueOval Charge Networks aktiviert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir das öffentliche Laden vor der Aktivierung noch da war und in der Zwischenzeit kein Update passiert ist.
Warum gibt es bei Dir kein Ablaufdatum der Testphase?
Interessant: Habe mir die Fordpass-App gerade nochmal am Tablet installiert und mich angemeldet. Hier ist das "Öffentliche Laden" vorhanden.
Werde die App am Handy nochmal löschen und neu installieren. Mal sehen, ob das hilft.