Displayschutzfolien

• Ich hätte ja gerne personalisiert und EXPLORER drauf drucken lassen. Ichs ehe aber an dem Display keinen Platz dafür. Nicht das die das drauf drucken und Funktionen verdeckt werden dadurch.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt.

abgeholt 13.Feb.

• Ein wenig, aber zu 100% nicht.

Machen aber einen schlanken Fuß. Wobei ich keinen, aber wirklich gar keinen Sinn in der Folie für das kleine Display sehe.

Das große kann man sich mal antun.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Ich habe mir nur das fürs große Display gekauft. Kostet 27,96 oder so. Allerdings habe ichs jetzt doch personalisieren lassen. Dann warns doch mehr.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe bestellt.

abgeholt 13.Feb.

• Ich habe die Folie von disskin genommen. Das ist ein deutscher Hersteller.

Folie kam schnell an und die Anleitung sowie Montageset waren einwandfrei. Folie war auf Rolle gewickelt.

Die Montage selbst war in 3 min. erledigt. Aber...... die Passform von oben nach unten Einwandfrei. Links und rechts klafft allerdings leider ein Spalt.

Das Anschrägen der unteren Ecken hätten sie sich sparen können.

Reagiert hat der Hersteller bzw. Verkauf darauf gar nicht. Auch wenn die Folie top ist. Mich hat die Spiegelung schon am ersten Tag genervt. Das ist jetzt vorbei. Fingerabdrücke gibt es keine. Bedienung hat keine Einschränkung.

Trotz der guten Eigenschaften kann ich mangels Passform die Folie von disskin NICHT empfehlen.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Ich habe seit gestern die von GRIZZ drauf und die passt meiner Meinung nach einwandfrei. Allerdings habe ich die nicht selbst montiert, ich war bei einem Folierer zwecks Angebot für Steinschlagschutzfolie und habe mir die von dem anbringen lassen. Wenn ders nicht kann wer dann, hat mich einen 10er für die Kaffeekasse gekostet, aber jetzt sitzt die einwandfrei drauf.

abgeholt 13.Feb.

• Hab auch die von Grizz und kann sie sehr empfehlen. Es gibt wesentlich weniger Fingerabdrücke und Spiegelungen. Der Preis ist für meine Begriffe aber ziemlich happig.

Explorer Standard / Extended Range / RWD 210kW

Lucid Red

AHK + WP

Gebaut im 09/24

Gekauft als Lagerfahrzeug 01/25

• Ebenfalls Grizz, aber nur für das große Display.

Ärgere mich etwas, das kleine nicht bestellt zu haben. Nicht wegen Fingerabdrücken, sondern Spiegelung.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Reagiert hat der Hersteller bzw. Verkauf darauf gar nicht. Auch wenn die Folie top ist. Mich hat die Spiegelung schon am ersten Tag genervt. Das ist jetzt vorbei. Fingerabdrücke gibt es keine. Bedienung hat keine Einschränkung.

Trotz Wegen der guten Eigenschaften kann ich mangels Passform die Folie von disskin NICHT uneingeschränkt empfehlen. Zudem es sich um ein Produkt aus Deutschland handelt.

Jetzt zitiere ich mich mal selbst als Nachtrag.

Der Cheffe selbst hat sich bei mir gemeldet und sich für das Feedback bedankt. Ebenso um Nachsicht gebeten, denn die Vorlage zu der Folie kam von einem Kunden, der danach als "perfekt passend" sehr zufrieden war.

Dank meiner Fotos wurde noch einmal eine neue Folie gesendet, die aktuell unterwegs ist. Die soll ich nun ausprobieren.

Desweiteren habe ich einwandfreie Abdrücke der beiden Displays gefertigt und zur Verfügung gestellt. Ich bin jetzt quasi der Beta-Tester bzw. Referenz dazu.

Nach der Fahrt auf der Autobahn bei Sonne, habe ich sofort eine entspiegelte Folie auf dem kleinen Display vermisst. Wenn die Sonne von vorne kommt, kann ich das kl. Display super als Spiegel verwenden. Das ist nicht so dolle.

Also kommt auch da noch eine Folie drauf.

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen