Displayschutzfolien

• Ich habe heute die matte Folie auf die beiden Displays geklebt.

Die große Folie sieht gar nicht so matt aus und die Innenraumbeleuchtung spiegelt sich auch noch. Montage war in Ordnung, habe sie nur ein klein wenig schief aufgeklebt, sodass sie an der einen Langen Seite für ein paar Millimeter übersteht. Habe sie von oben nach unten geklebt und musste ein wenig basteln, um um den Hebel unten herum zu kommen, da die Folie etwas steif ist.

Hinter dem Lenkrad die Folie ist meiner Meinung nach wirklich matt. Mit der hatte ich aber mehr Probleme, da der Zuschnitt oben und unten etwas zu kurz ist, links und rechts aber genau passt. Auch löste sich das Mittelteil ab und am Ende löste sich die Folie vom Display ab, als ich die obere Schutzfolie abgezogen habe.

Mal sehen wie es morgen aussieht.

Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020 bis 09/2024

Ford Explorer RWD Premium ab 10/2024

• Wenn die an den Kanten über steht, kommt irgendwann zwangsläufig Luft dahinter.

Normalerweise kann man diese Folien nochmal abziehen und neu auflegen.

Die am kleine Display hab ich gar nicht bestellt. Da tatsche ich ja nicht drauf.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)

• Oh...ja auf dem grossen Display macht eventuell eine Folie Sinn. Aber ob ich persönlich eine anbringen würde? Eher nein. Das geht mir schon am Mobiltelefon auf den "Zeiger". Entweder ist die Folie schief oder es sind Flusen dahinter oder Luftblasen oder eben alles zusammen.

Dann lieber ab und an mit einem passenden Tuch mit passendem Reiniger den Bildschirm abwischen.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach

• Ich habe mir nur die Matte für das große Display geholt.

Sicher ist es bissel ne Fummelarbeit, aber die Größe ist genau passend und es hilft schon ungemein das man die Fingerabdrücke nicht mehr so sieht bzw gar nicht mehr.

• Explorer Premium RWD, Agate Black Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Wärmepumpe

Auftragsbestätigung: 23.04.2024

Abholung beim Händler: 14.10.2024

• Bisher bereue ich den, zugegeben teuren Kauf dieses Folie nicht.

ich belieb dabei, eine Folie für das kleine Display ist völliger Blödsinn, die fasst man nicht an.

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE

Baudatum: 05.09.2024

Zulassung: 24.10.2024 :)