-
-
Oh man da freut man sich endlich das Auto ab zu holen und dann sowas.
Ich denke aber mal das es vielleicht irgendwas mit dem Modem zu tun hat.Vielleicht defekt oder was auchvm immer.Das werden die schon jin bekommen
-
Jaja, die neuen "rollenden Handys", da sind die Probleme an gänzlich anderer Stelle - wenn's bei dem anderen funktioniert, hätte ich solange den mitgenommen
-
Ich drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell behoben werden kann.
Sind halt neue Fahrzeuge, da müssen alle neu lernen.
-
-
Eine Frage: kümmert sich jetzt der Händler um das Problem und hat schon mit Ford kontakt aufgenommen oder musst du selber aktiv werden ?. Alles seltsam. Ich drücke dir die Daumen, dass alles sehr schnell wieder in die Reihe kommt.
-
Naja. Er hat ihn ja dort stehen gelassen. Ratloser Händler. Ist erstmal dem sein Problem. Leider hat man zu diesem Zeitpunkt zumeist schon bezahlt....
-
-
Na dann wirst Du uns wohl berichten dürfen, was es dann mal war und damit hier "Debüt" haben
-
Ooha, das fängt ja schon gut an...!
Ja @sbstn , bitte unbedingt hier weiter berichten, wie sich diese von der Konkurrenz
nur allzu bekannten "Verbindungsprobleme" weiter entwickeln - Danke.