Alles anzeigenWenn ich diese ganze App-Misere und die wirklich armseligen Funktionsumfänge so lese, wird meine Lust am neuen Auto ehrlich gesagt schon etwas gedämpft.
Mein jetzigerDiesel 3er BMW aus 2021 hat ja schon viel mehr in der Basis-App, als der Ford.
Das stimmt mich echt traurig und passt zu nullkommanull zu einem vorgeblich modernen BEV.
Das kann doch nur am Einsparpotential der Konzerne liegen und ich kann nicht glauben, dass die Software und die Schnittstellen bestimmte Steuerungs-, Info- und Einstellungsmöglichkeiten nicht ermöglicht.
Ob jetzt die dauerhaft leuchtenden Rücklichter, Ladestrombegrenzer, Vorkonditionierung der Temperatur, gespeist aus dem Ladestrom und nicht aus der Batterie…. Das ist peinlich!
Vielleicht habe ich die noch nicht gesehen, aber gibt es hier eine „Wunschliste fehlender Feature der Software und App“?
Vielleicht mal alles sammeln und die Sammlung kann dann jeder einzeln an Ford senden.
Eine Mail geht eventuell unter - aber viele Mails in einem Schwung werden vielleicht bemerkt.
Und vielleicht liest ja ein wesentlicher Ford-Mitarbeiter hier mit….
Sorry..so eine Einstellung verstehe ich nicht, kann die auch absolut nicht nachvollziehen.
Noch keinen einzigen Kilometer im eigenen Fahrzeug gefahren, aber schon gefrustet ?