Ford Pass geht nicht

• Sorry..so eine Einstellung verstehe ich nicht, kann die auch absolut nicht nachvollziehen.

Noch keinen einzigen Kilometer im eigenen Fahrzeug gefahren, aber schon gefrustet ?

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• ... zumindest der Funktionsumfang der Plattformbrüder sollte problemlos möglich sein. Die Daten und Schnittstellen werden ja vom Auto zur Verfügung gestellt.

Der Enyaq-Nachfolger Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe steht schon beim Händler, wird aber erst Ende Juni zugelassen.

• ... zumindest der Funktionsumfang der Plattformbrüder sollte problemlos möglich sein. Die Daten und Schnittstellen werden ja vom Auto zur Verfügung gestellt.

Nur müssen diese auch die Ford Plattforum gebracht werden und das kann dauern.

Explorer Premium RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenz-Paket, 21" Felgen, WP, AGR-Sitze, 20" Winterräder Ford

• Sorry..so eine Einstellung verstehe ich nicht, kann die auch absolut nicht nachvollziehen.

Noch keinen einzigen Kilometer im eigenen Fahrzeug gefahren, aber schon gefrustet ?

Bist Du meine Mama?

So einen Versuch einer Maßregelung kannst Du Dir bitte zukünftig sparen.

Bestellt am 25.07.2024 - Voraussichtliche Lieferung Juli 2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• Bist Du meine Mama?

So einen Versuch einer Maßregelung kannst Du Dir bitte zukünftig sparen.

Ich bin weder deine Mama, noch habe ich irgendwelche Massregelungen ausgesprochen oder ausgeschrieben.

Da du da aber irgendwie persönlich werden willst....ich bin wohl 2 facher Vater, aber "Lappen" habe ich nicht erzogen.

Und nun kannst du deine kurze Zündschnur abbrennen lassen und weiter jammern, was auf dieser Erde alles so sch...ist.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, LT geplant 15. Februar 2025

• Bin ich froh, dass ich hier scheinbar anspruchsarm bin. Mir reicht es die Klima zu starten und ein Naviziel ans Auto zu schicken. Timer, das habe ich die letzten 100.000km vielleicht 10 mal genutzt und das hätte ich auch im Auto machen können. Ladestrategie, 100%, dafür habe ich auch bezahlt, wenn es auf die Langstrecke geht.

Ja mit PV ist das sicher anders, habe ich nicht, ich will einfach nur fahren, dazu brauche ich keine Feineinstellungen in einer App und großartige Statusreports, ja, nett, aber wenn sie nicht da sind, das Auto fährt trotztdem.

• ...ich bin wohl 2 facher Vater, aber "Lappen" habe ich nicht erzogen.

Beides kann ich nicht bewerten.

Bin erstmal raus hier….

Bestellt am 25.07.2024 - Voraussichtliche Lieferung Juli 2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen