Ich kann in der App keine Abweichung beim Laden feststellen. Lade immer z.Zt. auf 80% auf.
-
-
Nein, wird bei mir korrekt angezeigt (jedenfalls soweit mir das in Erinnerung ist. Da ich zuhause lade, sind es bei mir deutlich mehr Ladevorgänge.
Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Ladevorgang für die App erst abgeschlossen ist, wenn der Port freigegeben wird und/oder die Wallbox den Vorgang abschließt. Sprich wenn man abends etwas reinlädt und am nächsten Tag auf den PV-Überschuß wartet, dann ist das ein Ladevorgang. -
Da ich z.Zt. nach 18 Uhr bzw. am Wochenende lade (Tarif), meldet er bei erreichen von 80 % den Ladevorgang als abgeschlossen, über die App. PV Überschuss habe ich im Moment wenig und wird direkt oder kurzfristig gespeichert und im Haushalt verbraucht.
-
Bei was für Baumonate war nochmal das Problem mit dem fehlerhaften Teil das man die App nicht anmelden kann?
Ich habe im Brief gesehen das meiner den ich Donnerstag hole am 21.09.24 gebaut wurde. -
02.10.2024 bis 27.11.2024... Hast noch einmal Glück gehabt
-
Selbst wenn es so wäre, dann gibt’s ein neues Modul und dann läuft es. Ich denke alles gut handlebar
Und wenn dein Autohaus nett ist stellt es die Rückrufaktion vorher ab.
-
-
Bei mir wars der 21.10. Es dauerte zwar 1 Woche bis die Verbindung klappte, aber es ging ohne Tausch irgend welcher Teile.
-
Na dann bin ich mal gespannt auf morgen. Der Händler/Verkäufer hat mir zugesagt alle aktuellen Updates einzuspielen. Mir die App komplett einzurichten bevor ich nachhause fahre.
Ich habe leider nur noch nicht verstanden was ich dann noch tun muss um das Ionity Abo nutzen zu können. -
Ich habe leider nur noch nicht verstanden was ich dann noch tun muss um das Ionity Abo nutzen zu können.
Du benötigst dazu die BlueOval Charge Netzwerk Ladekarte (oder Ladebadge), die an sich im Handschuhfach deines Autos liegen müsste. Darauf ist ein Code zu sehen, den du über die FordPass App eingeben musst, indem du zunächst auf dem Startschirm auf "Abonnements" tippst und dich dann durch die Anmeldung hangelst. Du benötigst dazu eine in der App aktivierte Kreditkarte oder Google Pay, weil anscheinend die Ladevorgänge nur so abgerechnet werden können.