Kann ich nicht nachvollziehen, ob angemeldet oder nicht, sogar mit Safari über ios, wird mir bei GooglePlay die 5.12 als aktuelle Version angezeigt.
-
-
-
Ich habe auch noch 5.11
Updates werden bei Google in der Regel nicht auf einen Schlag für alle ausgerollt.
-
-
Wenns bei Google im Store nur 5.11 gibt kann keine andere aufgespielt werden. Oben das Bild ist ein Screenshot von heute.
Hier vom Handy der Screenshot, auch 5.11
Hab noch ein wenig Geduld. Google rollt Updates in (mir nicht nachvollziehbaren) Etappen aus, ich hab auch 2 Tage warten müssen, bis dann 5.12 verfügbar war...
-
Der Grund liegt am grün gekennzeichneten Bereich.
Die veröffentlichen nach und nach, je nach Gepasted-from-clipboard.pngrät...
-
Beruflich habe ich mitunter mit dem managen von iOS und Android zu tun und wer Smartphone-Flotten managen muss, weiß die Gleichmäßigkeit von iOS Versionen über alle Apple Endgeräte sehr zu schätzen.
Android ist ein Flickenteppich und hast Du verschiedene Gerätegenerationen (und schlimmer noch EG-Hersteller) mit Android zu managen - ach Du Schei$$e….
Aber das nur als Randnotiz.
-
Ich denke das Google Pixel 8 Pro das ich habe sollte immer die aktuellste Version bekommen, von allem was Android betrifft.
Aber sagen wir so ich verstehs nicht.Schön wärs wenn ich am Donnerstag die aktuellste hätte wenn ich beim Händler bin, der mir das noch einrichtet.
-
Du würdest keinen Unterschied bemerken, der Funktionsumfang ist in beiden Versionen identisch (bescheiden).
-
Frage: tritt dies auch bei anderen auf? Und zwar:
Wenn ich unter dem Menü "Energie" den Ladeverlauf öffne, wird bei der Anzeige des Endes der Ladetätigkeit jeweils ein falscher SOC angezeigt. Ich hab' zwar erst 4 Ladungen drinnen angezeigt (weil ich den FordPass wegen des defekten TCU erst so spät aktivieren konnte), aber bei allen vieren ist der SOC deutlich zu niedrig angegeben (und damit auch der Wert der Aufladung falsch): 1: Ladevorgang: 70% statt 80%, 2. Ladevorgang: 80% statt 90%, 3. Ladevorgang 60% statt 67%, 4. Ladevorgang: 86% statt 90%...
Keine Ahnung, was da los ist... Witzigerweise wird aber der SOC unter "Reichweite" im Menüpunkt "Fahrzeug" nach dem Aufladen korrekt angezeigt.
Schade, dass die App in keiner Weise mit der Qualität des Fahrzeugs insgesamt mithalten kann.