Das Verbinden mit der App hatte bei mir heute auch erst auf den 3. Versuch geklappt.
Ladekarte werde ich erst aktivieren, wenn er zugelassen ist. Wenn's Probleme gibt schau ich eben kurz beim Händler vorbei.
Das Verbinden mit der App hatte bei mir heute auch erst auf den 3. Versuch geklappt.
Ladekarte werde ich erst aktivieren, wenn er zugelassen ist. Wenn's Probleme gibt schau ich eben kurz beim Händler vorbei.
Na er meinte das Steuergerät wurde dem Autohaus zugebucht und deswegen müssen sie es machen.
Habe die FIN eingegeben und das war das Ergebnis
IMG_2157.png
Das Modul wird bei der Bestellung nicht für dein Fahrzeug bestellt.
Du kannst zu jedem Ford Händler deines Vertrauens fahren um die Aktion durchführen zu lassen.
Lass die Aussage des ausliefernden Händlers einfach links liegen. Darf ich fragen wo du dein Exi abgeholt hast?
Gruß Andre
Alles anzeigenDas Modul wird bei der Bestellung nicht für dein Fahrzeug bestellt.
Du kannst zu jedem Ford Händler deines Vertrauens fahren um die Aktion durchführen zu lassen.
Lass die Aussage des ausliefernden Händlers einfach links liegen. Darf ich fragen wo du dein Exi abgeholt hast?
Gruß Andre
Bei Reichstein&Opitz in Jena.
So lief auch alles super. Die ganze Kommunikation und Abwicklung (Leasing).
Lagerfahrzeug am 12.03 geleast und am 27.03 abgeholt.
Ich werde hier in Berlin/ Brandenburg mal beim Händler vorbeifahren und mein Anliegen schildern. Sind ja ein Paar vielleicht findet sich ja einer.
Aber ist halt zur Zeit echt schön ein Auto zu fahren was noch sehr selten im Straßenbild auftaucht
.
Aber ist halt zur Zeit echt schön ein Auto zu fahren was noch sehr selten im Straßenbild auftaucht
Da gebe ich Dir UNEINGESCHRÄNKT Recht !!
Ich habe nach euren Ratschlägen den Ford Kundenservice kontaktiert.
Die meinten das kann ein Händler in meiner Nähe erledigen.
Daraufhin den Händler in meiner Nähe kontaktiert.
Es wird jetzt von Ihrer Garantieabteilung geprüft. Mal schauen ob sie es machen.
Warum machen es sich manche Händler bloß immer so kompliziert?!
VIN Abfrage machen, schauen ob die Aktion hinterlegt ist, Modul bestellen, Termin machen und den Kunden freundlich bitten !KEINE! ausstehende Autorisierungsanfrage im Ford Pass zu haben.
Kein Wunder das immer alle über die Werkstätten schimpfen.
Gruß André